Treibhausanbau

Damit auch ältere Einträge erhalten bleiben, werden auf dieser Seite immer 6 Beiträge nach dem Zufallsprinzip angezeigt.
Die neusten Beiträge zum Thema "Gemüseanbau im Gewächshaus" findest du hier im Garten-Blog.

  • Gurken wachsen unaufhaltsam

    Eben gerade musste ich schon wieder 3 Gurken abnehmen weil sie sonst einfach zu groß werden, bitter schmecken und zu viele große Kerne ausbilden, nur übersieht man auch ganz schnell mal eine... Jede Menge an Gurken haben wir bereits an…

    Mehr lesen
  • Tomatenpflanzen diesen Sommer sehr zurückhaltend

    Die angepflanzten Tomaten verhalten sich diesen Sommer sehr gehemmt was das Wachstum betrifft. Dieser Sommer ist bei uns definitiv ins Wasser gefallen und die richtig warmen Sonnentage konnte ich bis jetzt an beiden Händen abzählen. Vielleicht liegt es einfach an…

    Mehr lesen